Über mich

Lebenslauf

Mein Name ist Winfried Strudl, 1983 in Wien geboren und aufgewachsen. Seit 2008 glücklicher Niederösterreicher. Nach Volksschule, 5 Jahren Gymnasium und 4 Jahren BA für Kindergartenpädagogik landete ich als Angestellter bei der Österreichischen Post AG. Nach 10 Jahren habe ich den Job an den Nagel gehängt, und nach einer Ausbildung zum diplomierten Eventmanager sowie autodidaktiker Weiterbildung in den Bereichen Fotografie und Grafik Design mit einer eigenen Agentur selbstständig gemacht.

Ziele

Für die nächsten Jahre habe ich vor, mich beruflich zu verändern und neue Wege zu gehen. Wie genau dies aussehen wird, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Derzeit arbeite ich noch verschiedene Möglichkeiten aus und bin noch in der „Selbstfindungsphase“.
Ich würde mal sagen, dieses Ziel hab ich erreicht. Jetzt gilt es daran festzuhalten und nicht aufzuhören zu träumen und diese Träume auch zu verwirklichen.

Freizeit

Ich habe den Sommer 2011 in den Bergen verbracht und erkannt dass das Schöne so nah sein kann. Es war meine erste Wandererfahrung, daher nutzte ich die ersten Tage in Gastein als Training um dann fit für die Umrundung des Großglockners zu sein. Vor allem die Glocknerrunde war eine wunderbare Erfahrung für mich. Mit dabei noch meine alte Sony Kamera, welche mittlerweile durch eine neuere Canon DSLR ersetzt wurde. Seit Anfang 2013 bin ich Mieter eines eigenen Fotostudios und habe seit dem gefühlte 10.000 Fotos geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.