Artikelformat

“Ideen Friedhof”

Gestern habe ich auf Facebook einen Beitrag gelesen, der mich wie man sieht, bis heute beschäftigt. Der Beitrag stammt von Hannes Offenbacher, der mir hoffentlich nicht böse ist wenn ich seine Facebook Statusmeldung hier veröffentliche.

Größe des Ordners “Ideen Friedhof” auf meinen PC: 10GB +

Hannes Offenbacher

Mir geht es nämlich genau so. Jede Menge Ideen, Projekte und Träume im Kopf. Und immer wieder
die selbe faule Ausrede “Dafür fehlt mir die nötige Zeit”. Ist es nur eine Ausrede, oder komme ich mit meinen Gedanken immer nur vom Einen ins Andere, ohne jemals etwas fertig zu bringen?

Anfang macht dieser Blog. Schon lange hatte ich vor mir mein eigenes Theme zu erstellen. Und da war sie schon, die erste Idee, schnell wurde angefangen die Idee umzusetzen und noch schneller wurde wieder alles auf Eis gelegt. Danach kam eine neue Idee für ein einzigartiges Theme, es wurde wieder an der Umsetzung gearbeitet, … ihr könnt euch denken wie es weiter geht.

Heute habe ich zufällig die Themes von elmastudio entdeckt. Vor allem das Theme Piha gefiel mir von Anfang an und auch die Demo gefiel mir sehr gut. Schnell waren die 12 € überwiesen, das Theme installiert und ein paar kleinere Anpassungen getätigt. Und siehe da, ich bin gerade dabei meinen ersten Blogbeitrag zu schreibenveröffentlichen, nach fast knapp 5 monatiger Pause.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.