Artikelformat

Und ich habe es doch getan

Gestern war ich noch davon überzeugt, nichts an meinem neuen WordPress Theme zu ändern. Und heute habe ich es doch getan, ich kann es halt doch nicht lassen. Waren aber keine gravierenden Veränderungen. Einerseits habe ich die Beitragsansicht ein wenig verbessert, andererseits das Layout der Beiträge angepasst. Mir hat es einfach nicht gepasst wie es aussah.

Von Haus aus werden im Theme nämlich die Beiträge in gekürzter (120 Zeichen) Fassung, in zwei-spaltiger Anordnung, angezeigt. Erstens ging mir dieses gekürzte gegen den Strich, zweitens gefielen die zwei Spalten nicht. Danach habe ich noch ein wenig mit den Widgets gespielt, ist ja kein eigentliches Problem. Und zu guter Letzt habe ich noch mit dem Lifestream herum gekämpft.  Wollte irgendwie nicht so, wie ich wollte. Aber jetzt sollte alles klappen.

Jetzt fehlt nur noch ein anderes Logo und hier und da vielleicht en kleiner Kosmetischer Eingriff. Das kann aber noch warten, denn ich hab für heute noch einen Artikel versprochen, welchen ich noch schreiben werde.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.