Artikelformat

WordPress News

Weil es sich gerade ergibt gleich zweidrei Neuigkeiten zum Thema WordPress:

  1. Zuerst einmal etwas sehr erfreuliches, wenn auch schon etwas älter. Es gibt nur noch ein “WordPress Deutschland”. Denn de.wordpress.org und wordpress-deutschland.org haben sich vereint. Aus User Sicht sehr schön, denn zuvor gab oft Verwirrungen, z.b. mit den unterschiedlichen Übersetzungen.
  2. Die Umfrageergebnisse zur zukünftigen WordPress 2.9 Version sind online. Dauert aber sicher noch bis die neue Version kommt, da hier noch über 500 Tickets offen sind.
  3. Und gerade während dem Schreiben kam ein weiteres Update für die 2.8er Version heraus (Deutsche Version ist ebenfalls bereits online). Auch diesmal wieder ein Security Update, welches ein Sicherheitsloch schließt. Eigenartig finde ich nur, laut WordPressTrac sind für die aktuelle 2.8.3 Version noch 48 Tickets aktiv. Wahrscheinlich wurde hier nur eine Versionsnummer eingeschoben um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

    Wordpress 2.8.3

    Wordpress 2.8.3

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.