Artikelformat

Wieder zurück

Da bin ich wieder. Nach einer herrlichen Woche in Side – Türkei, gut erholt und braun gebrannt bin ich wieder zu Hause angelangt. War wirklich ein super Urlaub, viele nette Menschen getroffen. Fotos werden demnächst folgen.

Erkenntnisse des Urlaubs:

  • Das Türkische Volk ist wirklich ein außerordentlich nettes, zuvorkommendes und freundliches Volk. Leider habe ich hier in Österreich bis jetzt nur wenige dieser Art kennengelernt.
  • Österreichisches Kebab schmeckt alles andere als gut, im Vergleich zum türkischen.
  • Es gibt immer noch Menschen die bei über 30 Grad in Sandalen Socken tragen.
  • Russische Mit-Urlauber fielen nur durch schlechten Kleidungsstil auf (Stöckelschuhe und Minikleid am Strand, dafür Netz-Shirt beim Abendessen)
  • für Türkische Desserts könnte ich sterben Baklava und co. schmecken einfach genial

Ansonsten ist mein Feed Reader wieder zum bersten voll, WordPress hat wieder ein Update heraus geworfen und E-Mails gibt es auch genügend zu lesen. Trotzdem zuerst folgt das Vergnügen. Ab zum Heurigen auf ein gutes Achterl Wein.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.