Artikelformat

Schlechte Google Werbung

Hier hat wohl wirklich jemand etwas gepfuscht. Habe aus reiner Neugierde auf eine N97 Adsense Anzeige geklickt und kam zu einer Fehlerseite. Fehler bei der Produktansicht wird angezeigt. Gut das N97 ist im Online Store von A1 noch nicht verfügbar, aber wozu wird dann bereits Werbung dafür gemacht? Bzw. warum kann man nicht auf die Info Seite vom N97 verlinken, auf der man sich unter anderem darüber informieren lassen kann sobald das Handy verfügbar ist. Ist mir vor meinem Urlaub schon mal aufgefallen, hatte mir dabei aber nichts gedacht.

Schechte Werbung

Aber die Vielzahl schlechter Werbung ist enorm. Matthias hat im Meinungs-Blog ein paar witzige AdWords Werbungen gesammelt. Schon witzig, wenn man bedenkt, die Firmen bezahlen dafür (zumindest wenn die Betrachter auch darauf klicken).

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.