Artikelformat

Mobileblogger “Pulse” Testaktion

Die drei glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen für die aktuelle Test-Aktion von mobileblogger.at stehen fest. “Erwischt” hat es diesmal electrobabe, Roman Korecky und mich. Wir drei bekommen somit das brandneue Huawei U823X, welches T-Mobile unter dem Namen Pulse vertreibt. “Pulse” ist hiermit das bereits 3. Android Gerät, ich bin also schon gespannt was sich verbessert hat. Vor allem im Vergleich zum ersten Gerät, dem G1, welches ich derzeit privat benutze. Vor allem das Design sieht viel versprechend aus. Vor allem im Vergleich zum iPhone gibt es da, meiner Meinung nach, den größten Nachholbedarf. Technisch betrachtet soll das Gerät auch                     um einiges leichter sein und eine längere Akkulaufzeit haben, ob dem wirklich so ist werden wir aber erst sehen.

… to be continued

Kleiner Vorgeschmack:

3 Kommentare

  1. @ markus: Tja Markus, da kannst du dich dann verstecken mit deinem Nokia. Zumindest für ein paar Tage :-) (btw ich dachte dich schreibt man mit c)

    @barbara: So das war pure Absicht ;-) Nein Spaß beiseite, dickes Sorry. Zuerst aufregen und dann selber falsch machen :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.