Artikelformat

Linktipps #20

Starten möchte ich diese Woche mit einer wirklich interessanten Web 2.0 Shopping Möglichkeit. Heutzutage kann man sich ja schon so einiges im Web herstellen lassen. Angefangen von Müsli bis hin zu T-Shirts. Auf Twitter habe ich diese Woche eine weitere Seite dieser Art gefunden. YouTailer nennt sich das ganze, und man hat die Möglichkeit sich eigene Hemden zu kreieren. Verschiedene Stoffe, Knöpfe, Krägen, Brusttaschen, und noch vieles andere kann man selbst einstellen und aussuchen. Ich habe mir eines bestellt und bin gespannt auf das Ergebnis.

Geiles Foto, in das man unendlich zoomen kann. Zugegeben, anfangs dachte ich auch “wie soll das möglich sein”, aber nach der etwas längeren Ladezeit war es mir schnell klar. Trotzdem eine nette Spielerei.
http://www.zweipunktnull.org/blog/2009/07/10/echt-unglaublich-das-unendliche-foto/

Und zu guter Letzt noch etwas für die grauen Zellen. Unterstützung beim Thema Rechtschreibung, bin ja darin auch nicht wirklich der “Profi”. Die Firma Pons hat jetzt ihr Wörterbuch gratis online gestellt. Also wenn es euch manchmal so geht wie
http://twitter.com/DStartups

Und zu guter Letzt, ihr habt noch genau 24h um ein nagelneues Nokia N97 zu gewinnen. Wie es genau geht hab ich bereits erklärt, könnt ihr aber auch nochmals bei Ritchie nachlesen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.