Artikelformat

Blogday 2009

Willkommen zum 5. Blogday

Der Tag der Blogger und Blogerinnen wurde von Nir Ofir 2005 ins Leben gerufen. Eine sehr nette Idee finde ich, und deswegen möchte auch ich hier 5 Blogs vorstellen.

Der Klassiker

Anfangen möchte ich mit einem Klassiker, ein Blog das ich sehr gerne lese und mich immer wieder freue wenn Gerrit van Aaken meinen Feedreader zum aufleuchten bringt. Herr von Aaken ist selbstständiger Designer und berichtet zu diesem Thema auf seinem Blog.  >> Zum Blog

Der Hoffnungsvolle

Leider schreibt Markus Stefan viel zu selten. Auf die Frage, ob sein Blog tot sei antwortete er mir dass er beruflich sehr eingespannt ist, aber hoffentlich bald wieder bloggen wird. Beruflich realisiert er Webauftritte unter anderem für Kurier, UPC oder Lagerhaus. Und das unter eigener Flagge, wie er selbst schreibt.  >> Zum Blog

Der Geniale

Ebenfalls zu meinen Lieblinglingen gehört das Blog von Frank Bültge. Hier findet man Zahlreiches, egal ob zum Thema WordPress, CSS, HTML oder Webdesign allgemein. Er gibt sich unglaublich viel Mühe und ist mit viel Freude dabei. Er entwickelt auch sehr nützliche Plugins für WordPress, und kann dafür eigentlich nicht oft genug danke sagen. >> Zum Blog

Der Fotoholikerin

Julia Stern schreibt über Digitale Fotografie, derzeit noch ihr Hobby. Aber bald möchte Julia eine Fotografin werden. Immer wieder nützliche Tipps zu meinem neuen Hobby, der Fotografie.  >> Zum Blog

Der Hoffnungsträger (Achtung Eigenwerbung)

Klingt jetzt etwas übertrieben, aber man muss schon etwas Hoffnung mitbringen wenn man mit einem Neuen Blog an den Start geht. Seit knapp drei Jahren schwebt die Idee in meinem Kopf herum, und nun habe ich sie endlich realisiert. FotoSzene soll ein Blog werden, in dem man zu allen Themen der Fotografie etwas finden soll. Angefangen von News der Hersteller, Fotografen, Diashows, Fotowalks oder ähnlichem. Blog befindet sich erst im Anfangsstadium, ich bin aber topmotiviert, fleissig und guter Dinge dass daraus ein beliebter Blog wird.  >> Zum Blog

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.