Artikelformat

WordPress Theme – CLI

Also da hat sich echt mal jemand etwas einfallen lassen. Ein WordPress Theme, welches an an Eingabekonsolen bekannter Betriebssysteme erinnert. Navigiert wird per Tastatur. Man kann es kaum beschreiben, man muss es ausprobiert haben.

Von der Idee her genial, aber ich denke mal, der Umgang damit ist für den Leser zu kompliziert. Was meint ihr?

5 Kommentare

  1. Ich fühlte mich anfangs veräppelt, aber als ich verstand, was das Theme bezwecken soll, fand ich es ganz witzig. Dass es von jemandem dauerhaft benutzt wird, kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe meinen Lesern schon angedroht, dass sie das vorgesetzt bekommen, wenn ich schlecht gelaunt bin. LOL. Aber es ist sicher eine Idee, die man vielleicht sinnvoll weiterentwickeln könnte.

    Antworten
  2. Es ist glaub ich auch nur als Alternative gedacht.
    Wenn du help eingibst kommt ja eine Liste, unter anderem hiermit:
    gui, startx: Return to GUI (graphical interface) blog

    Antworten
  3. Das ist ja cool, wenn ich zurückkomme, sieht es aus als wäre ich registriert. Kannst du mir verraten, welches Plugin das ist, das du dafür benutzt?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.