Artikelformat

WordPress 2.1.2

Und täglich grüßt das Murmeltier. Es vergeht kein Monat, in dem nicht mindestens ein Update für WordPress herauskommt. Mehr Infos gibts bei Frank oder direkt bei WordPress-Deutschland.

Laut Frank hat sich in den letzten Tagen scheinbar ein Hacker Zutritt zu den WordPress Servern gemacht, und das Downloadpaket verändert. Dies betrifft aber nicht das deutsche Paket. Daher verstehe ich nicht wieso es ein Update gibt. Erreicht man sonst jene Blogger nicht, die sich in den letzten Tagen die gehackte Version downloadet? Laut Frank hat sich am Code selbst ja nichts geändert.

EDIT: Jetzt hab ich auch verstanden was der Nutzen der unerlaubten Veränderung hätte sein sollen.

laut Robert:

also… wer WordPress 2.11 hat, möge sich bitte unbedingt das WP 2.1.2-Paket holen, sonst dient sein WordPress-Blog einfach nur den Bot-Netzen als Zombie.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.