Artikelformat

Witzige Blogs

Durch Zufall bin ich heute auf diesen Blog gestoßen, und dabei hab ich mich zurück erinnert, dass doch beim Bloggertreffen darüber geplaudert wurde oder? Ich glaub Mika wars, der Spanner. 🙂 Leider wusste niemand die URL auswendig.

Also der Blog wird von einer Sex Hotline Angestellten betrieben und ich muss sagen, ganz schön witzig zu lesen. Aja und weils so schön dazu passt. Hatte ja auch darüber kurz erzählt. Der Hausverwaltungsblog, auch mit ganz witzigen Beiträgen. Vielleicht sollte ich auch einen Blog über meine Erfahrungen in der Arbeit berichten. Also genug zu erzählen hätte ich ja 🙂

3 Kommentare

  1. Ja könnte ich eigentlich auch. Die Frage ist nur ob das Sinn macht. Eigentlich wollte ich ja „nur“ über Webdesign, Web 2.0 und so schreiben. Nun schreib ich eigentlich immer häufiger über Dinge die in Wien passieren. Wenn ich dann auch noch Beiträge aus meinem Berufsalltag dazu packe, weiß ich nicht ob es dann nicht zu viel wird.

    Antworten
  2. Wieso immer ich? *g 😉

    Yau, warum nicht, wäre sicher lustig wenn du mal über deinen Arbeitsalltag schreiben würdest.. bzw könntest du das auch in diesen Blog hier packen oder nicht?

    Grüße aus dem 20ten
    Greetz Mika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.