Artikelformat

Weltuntergang

Zumindest wirkt es so wenn man aus dem Fenster schaut. Das Wetter der letzten Tage war ja außer heiß, eigentlich gar nichts. Dies stellte sogar die beste, größte, na gut sagen wir die neueste Tageszeitung fest. Jaja wie in Afrika :-)

Aber was sich derzeit abspielt wenn man aus dem Fenster sieht, ist schon fast unheimlich. 1. wurde es ziemlich schnell, ziemlich dunkel, 2. geht ein Wind der abnormal ist und 3. ergibt dies eben eine furchteinflössende Stimmung.

Witzig ist vor allem, dass es einen Haufen Kastanien von den Bäumen weht. Und was steht darunter? Genau Autos. Jene Autos, deren Besitzer einen eigenen Parkplatz haben, und nicht wie ich, oft einige Minuten Parkplatz suchen müssen. Aber nun hab ichs mal lustig, wenn ich daran denke, dass solche Kastanien nette kleine Beulen ergeben. Nein ich bin nicht gemein, aber ich ernte auch immer blöde Blicke wenn ich die 5te Runde um den Block fahre.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.