Artikelformat

Was kann das iPhone wirklich

Ich habe ja schon mehrmals über Appels neues iPhone geschrieben. Nun hat Apple ein über 20 minütiges Video online gestellt, in dem das iPhone, und dessen Funktionen, genau erklärt und vorgestellt werden.

Die Funktionen die hier gezeigt werden sind einfach nur genial. Mir gefällt es einfach, obwohl ich nicht gerade ein Apple Fan bin, aber was Apple hier auf die Beine gestellt hat, ist einfach der Wahnsinn.

7 Kommentare

  1. Du hast schon recht. Alles kann das Handy auch nicht. Auch wenn ich nicht versteh wie man mit seinem handy Fotos machen will :-) Aber gut da bin ich mit meiner 10,2 Kamera wohl auch nicht das richtige Publikum.

    Antworten
  2. Das Video hat mich ebenfalls recht beeindruckt. Auch wenn die Praxis sicherlich einige Tücken zeigen wird hat sich Apple einiges bezüglich der Bedienung überlegt – insbesondere wie ein Touchscreen allein mit Fingern bedient werden kann und trotzdem viel an Möglichkeiten bietet.
    Große Frage für mich ist, wie haltbar der Touchscreen ist und wie schnell man vor lauter "Fettfingern" nichts mehr am Display sieht.
    Bis zum Herbst ist noch Zeit, daher ist für Europa UMTS noch nicht beantwortet – in den USA dürfte das nicht so das große Thema sein. Ad Cam: Die Megapixel sagen allein noch nichts über die Qualität einer Digicam aus. So kann ein 2 MP Bild noch immer besser ausschauen als von einer lausigen 4 MP Kamera. Auch hier gilt es abzuwarten und auf die ersten Userfotos zu blicken.
    Noch 5 Tage dann wissen wir sicherlich einiges mehr. Und bis Herbst hat Apple dann noch Zeit sich für den europäischen Markt ev. weiteres einfallen zu lassen…

    Antworten
  3. Na ja, kein auswechselbarer Akku. Kein Speichercardslot, kein UMTS… ist das Ding von vorigen Jahrhundert?
    Für den Preis noch dazu…

    Antworten
  4. Ihr habt schon recht, mir gefällt es trotzdem :-)
    Was brauch ich nen Speicherslot oder einen austauschbaren Akku?
    Wegen UMTS weiß ich auch nicht wozu man das braucht.

    Antworten
  5. UMTS braucht man wegen der Bandbreite, oder willst per GSM online gehen? Und zum Online gehen wirst ja beim iPhone gezwungen denn ein iTunes Store Account ist zwingend.

    Antworten
  6. @Greg
    Das man einen iTunes Store Account braucht hätte ich noch nicht gelesen. Die Verwaltung des iPhone wird über iTunes funktionieren.
    UMTS für Europa ist ja noch offen.
    Speichercardslot wäre gut, ist aber anscheinend das gleiche Problem wie beim iPod – man will den Musik-, etc. Firmen hier wohl entgegenkommen (Thema: unerlaubtes kopieren etc.)
    Nun, warten wir mal auf den 29. und danach ev. auf iPhone Europe und danach noch auf iPhone 2.0 ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.