Artikelformat

Vienna fantasy gaming convention

Kannte ich nicht, aber interessant ist es schon irgendwie. Ein Spielefest, der Fantasy Spiele Fans, in Wien.

Am 25.03.2007 findet die nächste VIENNA FANTASY GAMING CONVENTION, eine Zusammenkunft der Freunde unkonventionellerer Spielegattungen, statt.

Als starkes Forum für die Schwerpunktthemen

* Rollenspiele
* Live-Rollenspiele
* Trading Card Games
* Miniaturenspiele
* Fantasy und Science-Fiction Brett- u. Kartenspiele

organisieren wir diese Convention als ein Event von Fans für Fans.

Also wer wiedermal spontan nicht weiß wohin, könnte ja morgen vorbei schauen.

Dabei stellt sich mir die Frage, gibt es überhaupt noch klassische Spieler hier? Also so Brettspiele, oder spielt die “Web 2.0 Generation” nur WoW und co.?
Ich persönlich spiele regelmäßig verschiedene Spiele wie “Risiko”, “Siedler von Catan” oder lustige Spiele wie “Tabu” und “Outburst”. Bin ich nun altmodisch? Wie sieht es bei euch aus?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.