Artikelformat

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Ja heute hab ich irgendwie nicht viel Lust zum Bloggen. Einerseits habe ich den heutigen Nachmittag damit verbracht mir einen neuen Reisepass zu organisieren (diese neuen Biometrischen Fotos sind ja wirklich eine Frechheit) und zweitens war heute in der Arbeit der Teufel los.

Heute waren nicht nur Chefs, der Chefs anwesend, sondern auch noch deren Chefs. Jeder kontrollierte jeden. Wer die meisten Fehler fand war dann natürlich der Champion. Blöd nur dass zwei der Oberchefs krank waren und sie daher nicht viel zum kontrollieren kamen. Aber mir gefiel wie unsere direkten Vorgesetzten schon seit einigen Tagen nervös herumirrten, schließlich sind sie bei so einer Kontrolle nicht die Chefs, sondern die Untertanen, die für alles Verantwortlich sind. Baue ich Scheiße, bekommt er eine am Deckel. Irgendwie witzig. Naja auf alle Fälle war die ganze Aufregung fast um sonst. Irgendwie schade :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.