Artikelformat

Update: Teil 4

So heute hab ich es endlich geschafft. Eine Seite über mich und den Blog ist nun fertig. Ich hoffe eure Neugier ist damit erstmal gestillt. Weiters wurden noch kleinere Umbauten vorgekommen.

Außerdem hinzugekommen ist eine Archiv Seite, auf der nicht nur die Tag Cloud und das normale Monatsarchiv eingebaut wurde, sondern auch jeweils die 15 meist kommentierten Beiträge eines jeden Monats anzeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit einen Newsletter zu abonnieren.

Weiters habe ich eine Übersicht der Kontaktmöglichkeiten erstellt, und ein Kontaktformular integriert.

Ich würde mich aber nun wirklich über Feedback freuen. Greg hat ja schon angefangen, würde mich freuen wenn er seine Ansätze noch ein wenig genauer erklären könnte.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.