Artikelformat

Update: Teil 2

Also das neue Theme ist auch eingebaut. Eigentlich wollte ich mich viel mehr um den Einbau von Plugins kümmern, und im Prinzip hab ich die letzten Stunden nur damit verbracht das Design ein wenig anzupassen.

Was genau? Im Prinzip hab nur diese kleine Box (hier rechts oben) erstellt und die Punkte mit ein paar Icons verschönert. Man glaubt gar nicht, wie da die Zeit vergeht.

Zum Theme selbst, es heißt Regulus, die deutsche Übersetzung dafür stammt von Ralph. Danke euch beiden dafür. Als nächstes werde ich mich mit dem Simple Tagging Plugin beschäftigen. Der erste Test findet hiermit statt. Ziel ist es natürlich die Anzahl der Kategorien zu verringern und somit ein wenig Ordnung zu schaffen. Die Frage ist nur, will ich mir das antun, dass ich 350 Beiträge bearbeite und jeweils die Kategorien anpasse und Tags vergebe? Mal sehen wie ich dazu komme.

Alles in allem hab ich mir das irgendwie einfacher vorgestellt. Aber so ist es nun mal, hab ich wenigstens eine Beschäftigung für die nächsten Tage :-)

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.