Artikelformat

trnd.com – Was liegt im Trend?

trndtrnd.com ist eigentlich eines der ersten Web 2.0 Projekte das ich kannte. Mitglieder haben hier die Möglichkeit sich über Trends zu unterhalten, abzustimmen und auch bei diversen Produkteinführungen dabei zu sein. Neues zu Projekten und anderem findet man natürlich im trnd-Blog.

Als Mitglied bekommt man nicht nur eine Mitgliedskarte im Scheckkartenformat, sondern hat die Möglichkeit neue Produkte zu testen, und dies oft sogar vor der Einführung. Derzeit z.b. laufen Projekte wie Amango, Wii der Spielekonsole von Nintendo oder einem Nike iPod Sports Kit. Danach werden die Erfahrungen der Teilnehmer in Blogform gesammelt.

Aber auch andere Dinge bietet Trnd.com, aber schaut euch selbst um.
Falls ihr euch anmeldet, würde ich mich freuen wenn ihr dies über diesen Link hier macht. Weil da hab ich dann auch was davon. Interessieren würde mich, was ihr davon hält. Postet mal eure Meinungen dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.