Artikelformat

Technorati, Google und Qype

Alles neu macht der Mai. Technorati, Google und Qype. Technorati hat seiner Suche ein neues Design gegeben. Mir gefällt es, anderen auch. Beeindruckend ist vor allem die Geschwindigkeit.

Weiters hat Google vor einigen Tagen die Suche etwas verändert und inkludiert nun auch Bilder und andere Medien in die Suchergebnisse. Vorübergehend jedoch nur bei google.com.

Und zu guter letzt hat Qype soeben das Design umgestellt. Es war groß angekündigt, und daher um so enttäuschender. Wurden ja nur Kleinigkeiten verändert. (vorhernachher)

1 Kommentar

  1. Ein solches Auswahlverfahren ist in vielen größeren Firmen üblich. Bei allen Abteilungen wo die betreffende Person später eingesetzt werden soll, finden Eignungsgespräche statt und nur wenn alle positiv verlaufen, gibts die begehrte Stelle.

    Kleinere Betriebe können sich so einen Aufwand natürlich gar nicht erst leisten. Wer dann wenig kann, muss sich halt um die Ablage kümmern…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.