Artikelformat

Seo Stammtisch in Wien

Neureicher, Schweizer Unternehmer, lädt ein zum SEO Stammtisch in Wien und bezahlt auch noch gleich die ersten Runde. Na wenn das kein Grund ist, pünktlich, vorbeizuschauen.

Losgehen soll es am späten Nachmittag, Location wird erst gesucht.

7 Kommentare

  1. Hehe.. also wie gesagt, ich war bei jedem Treffen bis jetzt dabei und eigentlich wurde immer über alles möglich gequatscht.. wird sicher interessant 🙂

    Antworten
  2. Naja interessieren tuts mich natürlich schon. Ein bisschen SEO kann nie schaden.
    Oder ich komm einfach nachdem ihr die 3. Runde getrunken habt 🙂

    Antworten
  3. Du dichtest mir wieder Sachen an.. Tz Tz 😉 Yopp.. am Anfang sicher, wir planen schon ein paar Themen anzuschneiden und zu diskutieren, die doch sehr SEO lastig sind. Aber je mehr Bier getrunken werden, umso lockerer wird der Abend logischerweise.. zumindestens war es die letzten Male so. Ich dachte mir einfach, dass man sich als Blogger auch bisschen mit SEO beschäftigen sollte, deswegen meine Einladung.. wenn es dich aber rein gar nicht juckt, dann könnte dir vielleicht schon streckenweise langweilig werden. 😉 Muss du wissen.. ob es dich interessiert. Ansonsten sehen wir uns eh beim nächsten Blogger Treffen 🙂

    Antworten
  4. Nein nicht wegen der Runde. 🙂 Hatte natürlich andere Gründe.

    Wird beim Stammtisch eigentlich hauptsächlich über SEO gesprochen oder ist es doch eher ála Bloggertreffen, ein nettes Beisammensein?

    Antworten
  5. Ähmm?! Neureich? 😉 Nur weil ich eine Runde ausgebe? Hehe.. wir wollen nicht übertreiben Wini *g Aber Danke für die Erwähnung, vielleicht findet sich dank deinem Blog, den ja doch so einige lesen, noch der eine oder andere Interessent. Besten Dank dafür 🙂 Grüße aus dem 20ten

    Greetz Mika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.