Artikelformat

Apples neue Safari Version ist auch für Windows (ab XP) verfügbar. Was bietet Safari? Das übliche wie Tabs, Werbe Blocker, RSS und so weiter. Und einer der schnellsten ist er nebenbei auch noch.

Haken? Naja die Windows Version dürfte noch etwas verbugt sein.

Quelle | Download Link

Nachtrag: Horst hat es nett zusammengefasst, was so mancher Beta Tester zum Besten gegeben hat. Alles andere als erfreulich. Ich glaube ich lass es noch und bleib bei Firefox.

1 Kommentar

  1. Ápple Behauptet Safari sei der schnellster grafischer Browser. Na ja testen kann ich es leider nicht weil es hier nich mal starten geht, vertschüsst sich sofort. Sicherheitslecks hat es anscheionen schon. Ich bezweifle jedoch, das es einen schnelleren Browser für Windows Platform gibt als den K-Meleon. Und sonst ist und bleibt der schnellste Browser überhaupt der Lynx (okey, texbasierend, aber der schnellste)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.