Artikelformat

Probleme mit dem Blog

Obwohl ich vor kurzem einen kleinen Aussetzer gehabt hatte, und versprochen hatte nun wieder häufiger zu bloggen, gab es in den letzten Tagen wieder nichts neues von mir. Schuld daran sind Probleme die ich mit dem Blog habe. Ich wollte eigentlich einen Beitrag über eine Versteigerung bei eBay schreiben, und da ging irgendwas schief. Ich hab die URL ganz normal hereinkopiert und dann ging es los. Egal was ich gemacht hatte. Egal ob ich den Beitrag Veröffentlichen, Zwischenspeichern oder Speichern wollte, diese eBay Url hat sich immer geöffnet aber gespeichert wurde nichts. Woran das liegt weiß ich nicht. Auch Browser Neustart und anderes hat nicht geholfen.

Ich habe jetzt wieder den WYSIWYG Editor in Verwendung. Damit geht es scheinbar. Aber nachdem ich sowieso vor habe, bald auf WordPress 2.1 umzusteigen, werde ich hier nichts in Richtung Bug Behebung unternehmen. Wird hoffentlich nach dem Update wieder alles laufen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.