Ich hatte mich ja zu Flockes Urlaubskartenstöcken gemeldet und ihr meine Adresse per eMail geschickt. Heute sah ich in meinen Postkasten und freute mich riesig, denn die Postkarte ist wirklich angekommen. Die Idee dahinter ist nämlich folgende: in Zeiten von eMail, SMS, MMS und co. werden richtige, altmodische Postkarten immer seltener. Immer häufiger werden Urlaubsgrüße eben durch eine unpersönliche kurze SMS ausgerichtet oder man schreibt schnell eine eMail aus dem Internetcafe. Und wie das eben so mit Stöckchen ist, rufe ich nun auch auf. Flocke hat die „Auflagen“ schon sehr übersichtlich zusammengeschrieben
Diese Blogger bekommen dann von mir jede/r eine handgeschriebene Urlaubskarte, mit der Auflage ihrerseits aus dem Urlaub je eine handgeschriebene Karte an mindestens 3 Blogger zu schicken, deren Adresse sie sich selber besorgen müssen. Damit möchte ich gewährleisten, dass jeder weiß wem er seine Adresse bekannt gibt.
Sollte jemand seinen Urlaub auf Balkonien verbringen, kann er trotzdem an der Aktion teilnehmen. Er verschickt dann bitte einfach 3 handgeschriebene Karten aus seinem Heimatort.
Also wer ebenfalls bereit ist, ein paar Urlaubskarten zu verschicken, der kann mir gerne seine Postadresse per eMail zusenden. Ihr habt bis 25. Mai dafür Zeit.
2 Kommentare