Artikelformat

Peinlich bzw. Aufregung umsonst

Wie ich bereits berichtet hatte, gehört die Domain nanoblogs.de nun nicht mehr Marcus. Wie sich jetzt herausstellte, hatte er selbst die Löschung der Domain beantragt. Die ganze Aufregung war daher nicht nur umsonst, sondern auch etwas peinlich. Ich finde es aber weniger Schlimm, denn jeder macht mal Fehler, man muss nur dazu stehen. Nichts desto trotz ist es trotzdem schade um Pagerank, technorati Links und co.

Wie Marcus gerade geschrieben hat, hat er schon eine neue Domain. Und wie lautet die? Keine Ahnung. Dirk hat in den Kommentaren den Hinweiß hinterlassen, dass “picoblogs.de” noch zu haben sei.

Die neue Domain lautet Nanopub.de
Also wenn es dann so weit ist, werdet ihr es unter anderem bei mir lesen können. So viel Dummheit gehört doch unterstützt. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.