Artikelformat

Noch ein paar Stunden

Fest vorgenommen, und immer noch davon überzeugt. Wecker ist schon gestellt für morgen früh.

Eigentlich wollte ich ja das Update einmal lokal durchgehen, damit auch nichts schief gehen kann morgen. Aber das Wetter war einfach zu schön um vorm Rechner zu sitzen. Daher werd ich das morgen einfach auf gut Glück durchziehen. Außerdem hab ich mich ja nicht einmal noch entschieden welches Theme ich denn nun verwenden soll. Ich hab leider keines gefunden, mit dem ich zu 100% zu frieden bin. Und wie gesagt, zum Testen und Anpassen bin ich nicht gekommen. Na wir werden sehen. Ich werd mich einfach spontan entscheiden. Wenns mir nach ein paar Wochen nicht mehr gefällt, kann ich mich ja immer noch für ein anderes entscheiden.

Also nicht wundern wenn der Blog morgen nicht erreichbar sein sollte :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.