Artikelformat

Noch 400 Tage

Dann startet bei uns die Fußball Europameisterschaft. Morgen findet dazu ein Mediengespräch, mit kleiner Führung durchs Stadion, statt.

Tja und nachdem ja jeder „Postler“ einen A4 Bogen mit Stickers nach Hause geschickt bekommen hat, haben nun auch alle Dienstautos solche Aufkleber bekommen. Wo wir wieder beim Thema Kostenverzerrung wären.

Übrigens gibt es natürlich auch schon einen EM2008 Blog.

5 Kommentare

  1. Hi! Ja macht ja nichts! Mehr zum Namen jetzt übrigens auf meiner
    Über Seite.

    Ja und Ausnahmezustand ist garantiert. Waren ja schon bei der WM lauter Festln überall.

    Antworten
  2. Hi Wini

    hehe sorry, wusst nich, dass es dich stört wenn man dich so nennt 🙂

    ja, auf die EM freue ich mich schon… wird bestimmt ein ausnahmezustand hierzulande werden 🙂

    lg

    Antworten
  3. Ja das glaub ich auch nicht wirklich. Haben wir ja schon die Vorrundenspiele verloren.
    Aber lustig wird es sicherlich trotzdem.

    Antworten
  4. Ja ich bin schon gespannt. Ich glaub zwar nicht das Österreich die erste Runde überlebt, aber man weiß ja nie. Siehe Griechenland.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.