Artikelformat

Nichts los

Hab heute irgendwie nicht wirklich Lust etwas zu schreiben, obwohl ich es ja eigentlich gerade mache. Auf alle Fälle, hab ich drei Beiträge angefangen, nur irgendwie zu faul um sie fertig zu schreiben. Ich hab dafür endlich ein paar Bilder, für die Internetseite eines Schulprojektes, einer Freundin, online gestellt. War ein ziemlicher Kampf.

Was dahinter steckt? Suckerfish HoverLightbox Redux. Sehr genial muss ich sagen.
Mehr Infos zum Projekt auf der, von mir gestalteten, Website. Morgen Abend werden übrigens die Bilder gezeigt, mit Buffet und so. Freu mich schon :-)

1 Kommentar

  1. hey vllt kanns du mir mal helfen.
    ich wollte auch gern mal dieses suckerfish hoverlightboy redux ausprobieren, weil mir bisher nie eine galerie wirklich gefallen hat. leider kenn ich mich nicht ganz so gut mit css aus, also das mit der galerie krieg ich auf jeden fall nicht gebacken. ich hab auch schon gegoogelt, aber nie was dazu gefunden. vllt kanns du mir evt sagen, wie ich das machen soll oder mir einen link empfehlen. würd mich über eine antwort per email sehr freuen

    sgg

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.