Artikelformat

Neue WP Themes

In letzter Zeit habe ich einige neue Themes gefunden. Einige davon sehr praktisch, andere wieder sehr schick. Ich dachte mal ich stell sie hier vor. Zu Beginn ein Theme welches ich bei Robert Basic gefunden hab. Das gute Stück hört auf den Namen “Structure” und kommt dem Namen sehr gerecht, denn die Struktur ist wirklich gut, übersichtlich, praktisch und durchdacht. Das Theme selbst gibt es in zwei Variationen. Einmal im klassischen Aufbau (leider kein Demo vorhanden), und einmal eine Magazin Variante.

Durch ein Kommentar von Chris (übrigens ein netter Blog den ich nicht kante), habe ich noch weitere, sehr interessante Themes entdeckt. Alle samt eher Themes die in Richtung Magazin gehen. Besonders gut gefällt mir unter anderem das Revolution Theme. Wenn ich diese Themes hier so sehe, erinnert mich das irgendwie an meine Idee. Vor gut einem Jahr hatte ich ja begonnen einen weiteren Blog zu starten. Irgendwie ist das Projekt aber eingeschlafen, u.a. wegen der fehlenden Zeit.

Und zu guter Letzt 9 Themes fürs Dashboard bzw. Tellerrand.  Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.