Artikelformat

Moderne Polizei

Das ist ja genial. Ein Franzose hat sich selbst beim Rasen gefilmt und das Video dann bei YouTube hochgeladen. Die Polizei hat ihm darauf hin eine Anzeige geschickt. Jaja wie sag ich immer wieder gerne “Oft geht blöd”
via chorherr

Herr Kritikus hat auch einen netten Kommentar hinterlassen.

Ob der aber auch bestraft werden kann, wird sich zeigen. Eine Übertretung muss nämlich bewiesen werden und ein Autotacho zählt da nicht. […] Bei uns im Ösiland käme er sicherlich damit durch – dem VfGH sei´s “gedankt” (wahrscheinlicher ist jedoch, dass ein entsprechenderStrafbescheid schon vom UVS aufgehoben werden würde).
PS: Die französische Polizei dürfte personalle besser ausgestattet sein, wenn sie Zeit haben bei YouTube zu schnüffeln…

Vielleicht macht die Polizei ja auch bald in Second Life eine Dienststelle auf.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.