Artikelformat

Linktipps #5

Das Jahr hat begonnen und es warten gleich zu Beginn des Jahres wieder nette Linkstipps

YAML hat ja bereits 2006 für aufsehen gesorgt. Ein nettes Framework, welches sich nicht nur in WordPress integrieren lässt. Nähere Infos gibt es in Buchform oder bei csshilfe.de.

Dr. Web stellt eine neue kostenlose Möglichkeit vor, das Klickverhalten der Benutzer aufzuzeichnen. Robert Basic hat dazu auch noch ein WordPress Plugin vorgestellt.

San Segundo stellt eine neue SEO Firefox Erweiterung vor.

Zum Jahreswechsel hat auch Frank Helmschrott ein neues Weblog Verzeichnis gestartet.

Tags sind unter uns Bloggern ja schon länger bekannt. Aber nun gibt es etwas neues für den Desktop. tag2find heißt das neue Programm, womit man jeder beliebigen Datei bestimmte Tags zuordnen kann, um dann später mit Hilfe dieser Tags die Datein schneller finden zu können. Derzeit befindet sich das ganze noch in der Beta Phase, wo auch sonst. Derzeit wird an einer Version gearbeitet welche am 5. Januar verfügbar sein soll.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.