Artikelformat

Knutomanie

Wie weit geht denn dieses herumgeknute noch? Diese Woche gab es nicht nur eine Mordrohung, sondern es gab noch einiges anderes.

Angefangen von der Domain Versteigerung bei eBay. Startpreis sind 100.000 Euro.
via contentschmiede

Nun sind sogar schon drei Lieder in der MTV Hitlist Germany.

Und das alles nur wegen einem beschissenen dem süßen Eisbären. Vielleicht hätte Björn lieber sein Bio Regal mit Knut Sachen gefüllt. Knut Klopapier, Knut Zahnbürsten, Knut Müsliriegel, Knutwasweisichwas, usw.

Und Googles Logo? Gott sei dank, ist es kein Knutlogo sondern dies wurde anlässlich des „Earth Day“ eingebaut. Würde mich aber nicht wundern wenn Google in knapp einem Jahr, zum 1. Knut Geburtstag, ein dementsprechendes Logo einbaut.

1 Kommentar

  1. Nunja, ob Knut in einem Jahr noch so lieb und knuffelig ist, ist ein anderes Thema.
    Das ist wiedermal ein Hype… leider aber wahr interessieren sich mehr Leute über das Leben eines einzigen Bärens, der dich innert einigen Sekunden ausseinanderreisst, sobald der ausgewachsen ist, als für Weltprobleme :).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.