Nach Zwei Wochen wurden nun die Dosen (welche sogar im besten Fall 8 Wochen hätten reichen sollen) verbraucht. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass der Preis etwas zu hoch angesetzt ist. Aber hierbei haben sich die MMM’s (My Müsly Maker) nicht verkalkuliert.
Also da kann man nur sagen „Glückwunsch“. Irgendwie macht dieser Erfolg neugierig, hab auch schon mehrmals versucht mir ein Müsli zu bestellen, aber irgendwie scheitert es immer an meiner Entscheidungskraft. Die Auswahl ist ja wirklich enorm. Vielleicht schaffe ich es ja bis zum 26. Mai mit so eine Probedose zu bestellen, dann da sollen die neuen Dosen geliefert werden.
Nachtrag: Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, und mir drei Müslis zusammengemixt, mir einen kreativen Namen überlegt. Dann wollte ich das ganze bestellen und siehe da, es geht nicht.
Momentan verschicken wir leider nur in Deutschland. Wir arbeiten aber fieberhaft daran, auch Müslifreunde in anderen Ländern beliefern zu können. Österreich steht ganz oben auf unserer Liste. Von Passau aus könnten wir regelmäßig nach Schärding fahren und alle Bestellungen von dort aus verschicken. Das dauert dann zwar ein paar Tage länger, weil wir nicht für jede Dose rüber fahren können, aber dafür sind die Versandkosten nicht so hoch. Ein guter Kompromiss, oder?
Also wenn ich so direkt gefragt werde, „Nein“ ist kein guter Kompromiss :-)Â Aber es bleibt mir ja eh nichts anderes übrig.