Artikelformat

Kein Bock auf Kontakt?

Ich hatte doch bereits über Preisbock.de geschrieben. Nun haben die ein Produkt im Angebot, welches ich mir schon länger zulegen wollte mich in den Fachmärkten aber nie entscheiden konnte. Daher dachte ich, ich bestell es einfach mal und siehe da wenn ich die Postleitzahl eingeben will (welche in Österreich ja nur aus 4 Zahlen besteht) wird der Bock bockig und verweigert mir die Bestellung. Gut, ich dachte ich schreib denen einfach mal eine Mail, aber darauf haben die scheinbar keinen Bock.

bock auf kontakt?

Dein Klick hierher war sicher getrieben von der Frage:Wie kann ich den Preisbock-Kundenservice/Support erreichen?

Gar nicht. Denn diesen gibt es nicht! Alle wichtigen Infos zum Preisbock und zu dem „Bock des Tages“ findest Du auf der Preisbock-Homepage und sollten Dir die Infos nicht reichen, bringt uns das zu …

Warum gibt es keinen Preisbock-Kundenservice?

Kosten. Denn diese Kosten würden den “Bock des Tages” teurer machen. Das ist nicht im Sinne der Preisbock-Erfinder.

Echt schade, und ich dachte es ist endlich mal ein richtig guter Woot-Clon.

3 Kommentare

  1. Oder sie wollen nicht nach Österreich verkaufen 😉

    Im Ernst, ich hatte da auch schon das eine oder andere Gerät gesehen das ich kaufen wollte, aber wenn man sich als Österreicher nicht registrieren kann, dann geht es halt nicht.

    Bis jetzt (18.06.2007 08:30, habe es gerade erneut versucht) wollen die keine Österreicher. Macht eben jemand anders das Geschäft.

    Antworten
  2. Hallo,

    naja wie wir alle Wissen ist Software niemals Fehlerfrei.

    Ich denke wir werden das für solche Fälle überarbeiten und eine Email Adresse einrichten.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
    Danke für deine Verbesserungsvorschläge !

    Meine Email kannst Du dem Formular/ Deiner DB entnehmen, melde Dich einfach mal.

    Beste Grüße Christian Otto Grötsch BBE MBE
    Geschäftsführer dotSource GmbH
    Leutragraben 1
    Intershop Tower
    07743 Jena Internet: http://www.dotSource.de 
    Blog: http://www.handelskraft.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.