Artikelformat

Joost – Einladungen zu vergeben

Hab heute von joe eine Einladung zur Joost Beta Phase erhalten und hab nun natürlich auch drei Stück zu vergeben. Also wer eine haben will soll sich melden. Eine weitere Einladung wird bei Technikwürze verlost.

Was ist Joost?
Joost – das neue Internetfernsehen (Bericht von CHIP Online)

Also ich hab es mir kurz angesehen, ist ganz nett. Es gibt ein riesiges Archiv an Videos. Angefangen von Wrestling, Computerspieleshows bis hin zu Dokumentationen. Qualität ist zwar besser als Youtube und co, aber noch nicht das gelbe vom Ei. Aber dafür ist die Menüführung umso besser gelungen. Also alles in allem, ein großer Schritt in Richtung Alternative zum TV.

17 Kommentare

  1. Hi.

    Suche auch schon ne Weile nach ner Einladung für Joost. Wenn jemand eine übrig hat würde ich mich sehr freuen.

  2. Hi.

    Ich würde mich sehr für eine Einladung interessieren. Wenn mich jemand bedenken würde, wäre ich sehr sehr dankbar.

    Beste Grüße
    Snowball99!

  3. @ricardo: Ist im Entstehen! Kommt Zeit kommt Rat 🙂

    @Adrian: Nö ich hab meine 6 Einladungen leider bereits alle vergeben.

  4. Hallo,
    GIbt es noch eine Einladung? Ich wäre ewig dankbar dafür! 🙂

    lg,
    Adrian

  5. Jaja wenns was zu vergeben gibt, melden sich die unbekannten zu Wort.
    Würd mir wünschen wenn der eine oder andere öfter vorbei schaut und mal ein paar Worte schreibt.

    Auf alle Fälle hab ich euch nun alle eingeladen. Eine Anfrage ging noch per Mail ein. Sprich …

    … eine Einladung hab ich noch zu vergeben.

  6. wenn noch jemand einen Betainvite übrig haette wäre nett, würde joost auch gerne mal testen.

    danke

  7. Jaja immer diese Fernsehjunkies 😉

    Aber wenn noch ne Einladung frei ist hätte ich auch lust es zu testen 🙂

    Ich denke die Mail hast du ja, wir wollen ja keine Spambots hier füttern. 🙂

  8. Jetzt erwarte ich natürlich auch eine kleine Gegenleistung. Ein Hinweiß ist in euren Einladungen versteckt 🙂
    Aja, ich hatte übrigens sechs Einladungen zu vergeben, sprich vier hab ich noch.

  9. Mensch, das hört sich gut an 🙂

    Wäre eine feine Sache, wenn Du an mich so was weiterreichen könntest:
    Herbert
    Hertramph

    herbert.hertramph [ät] maennerseiten [punkt] de

    Ein dickes Danke und Glück auf! 🙂

  10. Hi,
    ich bin schon länger auf der Suche nach einer Einladung zu Joost und würde mich sehr über eine solche freuen. Meine Mail ist jf (at) grunerts (dot) de

    VIELEN DANK schon einmal im voraus!,

    Jann