Artikelformat

Jetzt bin ich auch endlich wichtig

Es gab eine Zeit, da schaute ich jeden Tag nach ob ich nun auch endlich einen Pagerank habe. Irgendwann gab ich es auf und dachte mir nur “Na dann halt nicht”. Ich hab dem ganzen auch immer weniger Bedeutung gegeben und hatte die letzten Wochen gar nicht mehr nachgesehen.
Doch nach diesen beiden Beiträgen bin ich auf die Seitenwert.de Seite gestoßen. Und obwohl Robert Basic die Seite als

die Site ist optisch ganz nett, das wars dann auch

beschreibt, finde ich sie mehr als nützlich. Einerseits bewertet sie die Seite nach verschiedenen Kriterien, listet aber auch Verbesserungsvorschläge. Welche vor allem für Bloganfänger nützlich sein können.
Und ganz nebenbei hat sie mir einen Pagerank von 4 “zugeteilt”. Ich konnte es gar nicht glauben, und hab bei anderen Tools nachgesehen und es war richtig. Ich habe auch endlich einen Pagerank :-)
Gibt es dazu eigentlich ein offizielles Tool von Google?

Auf pixelgraphix.de gibt es übrigens auch noch Links zu anderen Services dieser Art. Unter anderem auch einen Link wo man den Wert seiner Seite errechnen lassen kann. Bei mir wird ein Wert von $15,242.58 errechnet. Also wenn ihr in den nächsten 3 Tagen bestellt bekommt ihr 20% Rabatt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.