Artikelformat

Ich lebe noch

Hallo ihr da draußen. Ja ich lebe noch, auch wenn ich die letzten Wochen nichts von mir hören lassen habe. Weshalb? Nun das kann ich eigentlich auch nicht wirklich sagen. Angefangen hat alles mit meinem neuen Rechner, dadurch war ich ein paar Tage offline, danach war ich im Urlaub und auch nie daheim. Außerdem habe ich auch noch angefangen Poker (Texay Hold’em) zu spielen. Hab hierzu auch einige Bücher und Internetseiten durchgewühlt. Ich kann nur sagen, es macht einfach tierisch viel Spaß. Durch diese Umstände war mein Google Reader voll bis oben, und ich habs immer auf “morgen” verschoben mich da durch zu wühlen.

Nun seit fast 4 Tagen kämpfe ich mich durch die Feeds und habe noch nicht mal die Hälfte durch. Aber man erkennt hier schön, welche Feeds ich zu unrecht abonniert habe und mich eigentlichen gar nicht interessieren. Auf alle Fälle habe ich einen Haufen neuer Seiten, Projekte und anderer Information gefunden. Danke schon mal an dieser Stelle an alle Blogger da draußen. Der eine oder andere Link kommt sicher in eine meiner Linksammlungen.

F+r die Zukunft kann ich leider auch noch keine Prognose abgeben. Ab morgen gehts los mit der Studienberechtigungsprüfung (SBP), also mit einem Vorbereitungskurs dafür, gleichzeitig besuche ich eine Vorlesung auf der TU, welche dann als freies Wahlfach dient und ich für die SBP benötige. Irgendwie konfus, ich mache eine Prüfung damit ich studieren darf, muss aber eine Vorlesung besuchen damit ich diese Prüfung ablegen darf. Wenn alles glatt läuft, dann bin ich in einem Jahr fertig und darf regulär an der TU Informatik studieren. Wir werden sehen, stressig wird es auf alle Fälle werden. Ich kann es auch noch nicht genau abschätzen in wie weit ich da noch Zeit habe zu bloggen.

Auf alle Fälle habe ich mir vorgenommen, ab heute wieder intensiver zu bloggen. Also wir sehen lesen uns.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.