Artikelformat

Ich bin alleine

Robert ist mit seinem Nachnamen fast alleine in Deutschland. Ich habs auch mal versucht. Für Deutschland bekomme ich nicht mal eine Karte angezeigt.

Zu wenige Treffer (3). Der Name ist sehr selten, so dass keine Karte erstellt werden kann.

Für Österreich bekam ich sogar 19 Treffer.
Österreich Karte

Also Wien ist klar, da sind meine Eltern, mein Bruder und ich. Und auch noch ein paar andere die sogar im Telefonbuch stehen. In Graz und Umgebung ist es meine Oma und mein Onkel. Nur wer das in Tirol sein soll weiß ich leider nicht.

Aber das Tool gefällt mir. Vergleicht man meine Zahlen mit den Zahlen meiner Freundin kommt man ganz schön ins Staunen. Ihr Name belegt sogar Platz 1 in Deutschland mit 267575 Einträgen. In Österreich “nur” Platz 5. Da überlege ich es mir doch noch mal ob ich Ihren Namen, also falls wir mal heiraten, annehmen soll.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.