Artikelformat

Horst hat Golf

Ja nun ist es vorbei mit dem lustigen Schlämmerblog. Schade, war es doch immer recht witzig. Und wie gehts weiter?
Markus meinte dazu ja

Dazu meine Theorie: Horst Schlämmer ist nicht mehr Single und braucht seinen Führerschein nicht mehr, den er ja nur gemacht hat, um eine Frau zu finden. Zwischenzeitlich hat er sich aber schon einen VW Golf gekauft, welcher nun ebenfalls überflüssig geworden ist. Was für eine schöne Möglichkeit, ein Gewinnspiel zu starten, bei dem dieser zu gewinnen ist. Vielleicht wird der Wagen auch unter allen Kommentatoren im Blog verlost.

Und was sehe ich gerade auf Horst seiner neuen Internetseite?

horst.png

Also wie immer Abwarten und Tee trinken die grauenvolle Musik der Seite anhören.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.