Artikelformat

Hochachtung

Tja nicht um sonst befindet sich Michael von Software Guide in meiner Blogroll. Nicht dass ich es vorher gewusst habe, aber diese Meldung spricht für sich, für den Blog und für Michael. Und ich kann nur sagen, richtige Entscheidung. Man sollte sowas doch wirklich nur machen wenn es Spaß macht, außer man verdient etwas damit. Wobei man aber auch hier Ertrag und Nutzen auch hier im Auge behalten sollte.

Aber er schreibt ja selbst, er wird weiter bloggen, wenn auch nicht im gewohnten Ausmass. Schade jedoch ist, dass die Weiterentwicklung des besten Tagging Plugins für WordPress eingestellt wird. Aber wenn ihm Schwimmen und Laufen mehr Spaß macht, kann man es ihm natürlich nicht verübeln. Also Michael ich wünsch dir auf diesem Wege viel Erfolg beim Schwimmen und Laufen, und hoffentlich ein gutes Ergebnis beim Halbmarathonlauf.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.