Artikelformat

Halloween – Nein danke!

Sollte ja heute Abend gefeiert werden. Vor allem die Unternehmer hätten es wohl gerne. Aber ohne mich, den ich hasse Halloween. Genaue Erklärungen spare ich mir an dieser Stelle, den es gibt eigentlich eh nur einen Grund. Nämlich genau diesen hier.

****** Kommerzialisierung macht aus einem netten Kinderfest, ein Fest welches von manchen sogar gehasst wird.

3 Kommentare

  1. Wart mal ab, wenn erstmal neben Geburtstags-, Weihnachts-, Oster-, Muttertags- uns anderen Glückwunschkarten zu Halloween auch noch Karten verschickt werden. Dann kann sich kein österreichischer Postbeamter mehr an diesem Fest vorbeischummeln :mrgreen:

    Antworten
  2. Glaub mir! Es ist auch so genug zu tun. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Türe, zumindest was die Post angeht. Krank, Krank ist die Welt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.