Artikelformat

Geiles Wetter

Bin grad nach Hause gekommen, und irgendwie pack ich das Wetter nicht ganz. Noch vor einem Monat musste ich morgens noch Eiskratzen, und heute war ich mit Freundin un Freunden an der Alten Donau Essen. Ein Traum. Draußen in der Sonne gesessen, dann noch mit dem Cabrio rumgefahren. Einfach nur ein Wahnsinn.

Was ich aber nicht so toll finde, dieser Sommer soll der wärmste seit langem werden. Na da wird sich mein Kreislauf aber freuen. Viel Spaß. Aber daweil kann man es noch genießen.

Was macht ihr so bei so einem traumhaften Wetter?

5 Kommentare

  1. Was man bei so einen Wetter macht? Bis 20:00 arbeiten, damit da draussen die Temperatur absinkt? Oder man versteckt sich in Schanigarten und konsumiert das Getränk der Götter… Kühl, Gold und schmackhaft…. *Rülps*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.