Artikelformat

Erstes Resume

Der ORF hat die große Reform hinter sich und nun ist es Zeit für ein erstes Resume. Franzobel hat es bereits auf den Punkt gebracht. Der neue ORF ist ein Schas noch nicht das, was sich viele erhofft haben.

ORF Umfrage

Dies bestätigt nun auch eine Umfrage von derStandard. Fast zwei Drittel stimmten mit “Die Programmreform ist nicht gelungen” ab. Heute Mittag gab Programmdirektor Prof. Wolfgang Lorenz ein Interview im LiveChat. Ich persönlich finde, es kommt sehr symphatisch rüber. Auf die Fragen, was ihm an der Konkurrenz gefällt gibt er sehr ehrliche Antworten.

Frage per Mail Eine Frage zur Konkurrenz. Welche ATV-Sendung gefällt Ihnen? Was finden Sie gar nicht gut?
Wolfgang Lorenz Was mir gefällt ist Bauer sucht Frau. Hätte ich gerne selbst entwickelt, sonst fällt mir nichts ein.

Frage per Mail Wie finden Sie den Talk of Town von Puls?
Wolfgang Lorenz Ziemlich gut, halte ich für senderaffin. So schaut munteres Fernsehen heute auch aus.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.