Artikelformat

Die Welt ist doch wirklich so klein

Na ich staune grad nicht schlecht. Hab mal nachgesehen wer hinter dem Markus steckt, der mir in letzter Zeit immer wieder ein paar Kommentare hinterlässt und hab mir erst mal seine “Über mich” Seite seines Blogs angesehen. Und dachte mir zuerst “Hey in der gleichen Volksschule war ich auch” danach sofort ein “Und im gleichen Gymnasium ja auch” und dann kam mir der Name so bekannt vor.

Tja, Markus falls du das hier lesen solltest. Lass den Herbert schön grüßen. :-) Wie gehts euch beiden?
Und da die Welt ja noch viel kleiner ist, hab ich gleich noch ne Frage. Einer meiner besten Freunde wohnt im selben Haus, in dem ihr früher gewohnt habt (nähe Lugner City). Weißt du noch welche Türnummer ihr da hattet? Wäre ja zu witzig wenn ich in regelmäßigen Abständen in eurem alten Wohnzimmer sitzen würde.

6 Kommentare

  1. Waaaas? Das gibts ja nicht :-D Kenn ich dich denn auch, oder kennst du nur den Herbert? Ähm, ich weiß ja nicht mal deinen Namen. Türnummer war 8, glaub ich, nein, bin mir ziemlich sicher :-)

    Antworten
  2. Hmm, vom Foto her würde ich dich (leider) nicht erkennen, aber beim Namen klingelt schon was!

    Du, uns gehts eigentlich ganz gut soweit. Der Herbert ist nachdem er das TGM mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat, zur Polizei gegangen…

    Ich muss ihn einmal fragen, ob er dich noch kennt ;-)

    Antworten
  3. Ja der Name ist ja einzigartig was? Hab leider keine alten Schulfotos bei mir daheim, sonst hätte ich dir eines geschickt :-)
    Zur Polizei ist er gegangen? Interessant.
    Lass ihn bitte ganz lieb grüßen von mir.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.