Artikelformat

Der Teufel los

Na heute hatte die Wiener Polizei wohl genug zu tun. Ich staunte nicht schlecht als ich mittags im Radio hörte, dass die Mariahilferstrasse großräumig abgesperrt ist wegen einem Bankräuber, der Geiseln genommen hat. Dazu kam auch noch eine weitere Sperre in der Josefstadt, weil ein Einbrecher aus dem 3. Stock sprang und dem Gehsteig “Grüß Gott” sagte.

2 Kommentare

  1. Und in PulsTV wurde die gesamte Szenerie live übertragen. Nicht, dass es mich nicht interessiert hätte, aber das kam mir schon sehr “amerikanisch” vor ;)

    Übrigens: der Link zum Einbrecher führt auf die Bankraub-Story.

    Antworten
  2. Ähm ja danke für den Hinweis. Schuld sind darin die Frames die dieStandard.at verwendet.
    Ich hab den Fernseher gar nicht eingeschalten. So interessant ist dies ja auch wieder nicht. Es reicht wenn man danach nachliest was passiert ist :-)

    Ich hab den Link aber nun geändert.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.