Artikelformat

clipfish zeigt die Superstars

Deutschland sucht den Superstar, oder kurz DSDS, die Show selbst kann ich eigentlich nicht leiden. Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat die Anfangsphase der Show schon. Also mit was für Talent sich da so manche auf die “Bühne” trauen ist schon arg, Hut ab. Manche sind auch einfach nur dumm und glauben sie sind die besten.

Was RTL da mit so manchem Clip macht ist auch nicht schlecht. z.b. ein kleines Fitnessvideo das beste ist ja am Schluß, wie sie den Typen aus dem Studio schicken.

Ein kleiner Zusammenschnitt des Liedes “I believe i can fly” ist auch recht witzig.

Also alles zusammen betrachtet, Hut ab, was sich die Teilnehmer hier trauen. Aber wer weiß, auch wenn man nicht singen kann, kann man, zumindest ein wenig, Ruhm erlangen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.