Artikelformat

Bloggertreffen Fortsetzung

So ich glaube das nächste Bloggertreffen ist schon wieder lange überfällig. Eingeladen sind natürlich wieder alle die nen Blog haben, Blogs lesen, oder einfach nur so kommen wollen. Und natürlich sind wären auch ein paar Frauen gerne gesehen. Wegen der Terminwahl habe ich mal eine kleine Umfrage eingerichtet. Einfach diesen Link aufrufen und jene Kästchen markieren, bei denen ihr Zeit habt und ab wann eben.

Zweck Lokal können wir uns ja noch zusammen”schreiben”. Christian hat ja damals das 7Stern vorgeschlagen. Eigentlich ein sehr nettes Lokal, wenn auch etwas teuer.

Also wer kennt noch ein Lokal, welches geeignet wäre? In den nächsten Tagen werde ich dann all jenen eine “persönliche” Einladung schicken, die bis dato in einem der Bloggertreffen Beiträge einen Kommentar hinterlassen haben. Würde mich aber freuen wenn ihr die Info weiter gebt. Ein nettes Lokal ist z.b. auch das Peman, in der Huttengasse (U3 Kendlerstr.) gutes Essen, gemütlich und meistens sehr nette Kellnerinnen.

Edit 9.6. – 11:37: Ich hab eine Google Map angelegt, damit man sich ein bisschen orientieren kann.

25 Kommentare

  1. Hi, danke für die Einladung! Gute Idee, das Datum mit der Umfrage auszusuchen. Das 7Stern find ich ok, aber das Peman kenn ich nicht – sieht sehr einladend aus auf der Homepage, daher würd ich ja fast eher für den 3. votieren.

    Antworten
  2. Hi Ritchie!
    Auch die Meinungen der Besucher sprechen für sich.
    Was ich aber jetzt nicht verstehe, du schreibst 7Stern ist ok, Peman kennst du nicht, daher würdest du für den 3. votieren?
    3. was? 3. Lokal? Ein Lokal im 3.? Oder hast du U3 mit 3. Bezirk verwechselt?
    Ich bin etwas irritiert ;-)

    Antworten
  3. Ich meinte, dass ich das Peman gern mal besichtigen würde. Ist die Kendler nicht im 3. Bezirk? (bin aber ein zuagraster, wenn auch schon eine Weile her, muss ich zu meiner Entschuldigung sagen…)

    Antworten
  4. Ich dachte eher, der SEO Stammtisch ist ein Themenbezogener Nachmittag/Abend, und Bloggertreffen einfach ein nettes Beisammensitzen, bei dem über Gott und die Welt geplaudert wird.

    Antworten
  5. "Und natürlich sind wären auch ein paar Frauen gerne gesehen."
    wie jetzt:  "sind" oder "waeren"?
    waeren,  falls oder wenn welche bedingung zutraefe? die oesterreichische liebe zum konjunktiv ist ja suess…
    und "gern gesehen" so rein zum anschauen oder duerfen sie zb auch was sagen?  ;-)
    ist ja nicht boes gemeint, aber das hat mich jetzt einfach gereizt – die sprache ist schon ein hund…

    Antworten
  6. Ist schon in Ordnung :-)
    Frauen sind immer gerne gesehen. Und ob ihr was sagen dürft, muss ich dann glaub ich noch mit den anderen männlichen Besuchern abklären. :-)
    Die Sprache ist ein Hund? Wie jetzt? Die Sprache ist doch weiblich, der Hund aber männlich. Müsste es dann nicht eigentlich "Die Sprache ist eine Hündin" heißen?

    Antworten
  7. Gerne dabei, ich glaub beim Lokal Siebenstern gibts etwas verwirrung, da es in der Siebensterngasse zwei solche Lokale gibt, zuerst das 7Stern Braü und dann das 7 Stern Cafe .
    Das erste hat einen grossen Garten und ist teuerer (dafuer leckere Biere), das zweite ist am Platz Ecke Kirchengasse im Haus von der KPÖ mit Schanigarten am Platz und günstig (und auch nett wenn man in freiem sitzen kann).

    Antworten
  8. Hi Max! Ich hab mal deine Links angepasst, damit man auch drauf klicken kann :-)

    Also ich meinte das 7Stern Bräu, und ich glaube Christian meinte auch dieses. Cafe 7Stern kenne ich zwar, vom vorbei gehen, aber drinnen war ich noch nicht.

    Antworten
  9. Sollte eigentlich schon klappen! Andere "dürfen" es ja auch. :-) Einfach nen Text scheiben, markieren und dann auf die Klammer  hier über dem Eingabefeld klicken und URL eintragen.

    Antworten
  10. Und wie schauts jetzt eigentlich aus? Einen fixen Termin scheint es ja noch nicht zu geben. Überhaupt scheint mir das ganze ein bisserl eingeschlafen zu sein, oder täusch ich mich da?

    Antworten
  11. Servus @all
    Da ich keinen einzigen Blogger "live" kenne freue ich mich schon auf dieses Treffen. Die Terminabstimmung hab ich grad gemacht.
    Alsdann schöne Grüße und bis bald

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.