Artikelformat

Mehr als 3 Wochen habe ich Blogfever nun auf meinem Blog laufen gehabt. Nun habe ich mein Profil gelöscht und mich somit auch vom Dienst Blogfever getrennt.

Ja was soll ich großartig dazu noch sagen? Die Zahlen wurden immer schlechter und an den Fehlern wurde, meiner Meinung nach, auch zu wenig verändert. Vor allem zu langsam.

Andere sind zwar immer noch begeistert, aber kein Wunder wenn man den Zahlen glauben darf.  Ritchie berichtet ja immer wieder dass seine Klickraten immer weiter steigen. Ich kann nur das Gegenteil feststellen.

Also „Auf Wiedersehen“ Blogfever

2 Kommentare

  1. Wieder ein nachbau von einem Projekt das in Amerika von Shoemoney gepusht wird.

    da kannst gleich die finger davon lassen… solche Projekte verlaufen sich allgemein für die meisten im Sand. Nur die, die zuerst dabei waren leben von den neuen, das wars aber auch schon wieder.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.