Artikelformat

Blogfever – 1.000.000 Widget Views

Weitere Artikel zum Thema Blogfever:

Gerade per eMail erfahren und auch hier nachzulesen. Eigentlich eine enorme Zahl wie ich finde. Aber wenn man sich die persönlichen Statistiken ansieht dann eher ein Trauerspiel. Meine Blogbeiträge wurden 35523 mal in anderen Blogs angezeigt und nur 59 mal angeklickt.

Aber daran soll auch gearbeitet werden, wird im Newsletter erklärt. Jene Blogbetreiber die das Widget im Footer platziert haben, sollen angeschrieben werden, und jene die überdurchschnittlich hohe Klickraten haben, sollen ebenfalls (mit Punkten???) belohnt werden. Also ich gebe dem Projekt noch eine Chance, und werde abwarten ob sich da was positives verändert.

4 Kommentare

  1. Naja bei mir sinds auch 6452 Anzeigen zu gigantischen 12 Klicks… wow echt ein Turbo Charger für mehr Traffic…

    Die vielbesagte Relevanz lässt aber meist zu Wünschen übrig…

    Auch bei diesem Post hier sehe ich RELEVANTE Beiträge zu ausgeschlachteten Grosskonzernen, Etwas für bessere Laune und Google geplänkere…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.