Artikelformat

Bisschen ruhig hier

Genau! Und das liegt daran dass ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, und da gerade damit kömpfe einen Treiber für meinen Raid Controller zu finden. Ich sag nur ***** Vista. So schön es aussieht, so gehts mir auch schon auf die Nerven! Ich glaub ich schmeiß mein altes XP wieder drauf.

15 Kommentare

  1. Naja es läuft eh alles, und das auch schon ziemlich lange. Sind halt andere Sachen dazwischen gekommen. Schönes Wetter, Urlaub und so weiter.
    Am Montag geht das Leben wieder seine gewohnten Bahnen.

    Antworten
  2. Sehr gute BEtriebssysteme sind: WinXP, MacOS, Linux und Solaris. Die Frage ist nur für was man es einsetzten möchte, dem entsprechend wählt man das OS. Und wen man Poweruser ist wird man merken das ein OS nicht genügt. 😉

    Antworten
  3. Ich hatte Vista kurz zum Testen aufgesetzt und nach exat 2 Tagen hab ich es wieder rausgeschmissen.

    Mein Fazit: Als Arbeitsumgebung unbrauchber! Zu unübersichtlich, zu resurcenhungrig und mir viel zu klickibunt!
    Übrigens, unter Firefox sehe ich nur das halbe Kommentarfeld 🙁

    Antworten
  4. Mhh, probiere doch einfach mal Ubuntu aus. Kostenlos, mindestens genauso hübsch und tausendmal sicherer, und stabiler.

    Naja, ansonsten viel Spaß beim "Basteln".. 😉

    Antworten
  5. Aja da Wm Portenschlag. Die Scheine waren eh sowas von unnötig. 1. hats sichs keiner angeschaut, 2. hätte ich sowieso drauf schreiben können was ich wollen hab.

    Antworten
  6. Nein, das war ich sicher nicht, wenn schon war das der Porti (Wachmeister Portenschlag). Ich bin mit ANSI-C Büchern herumgelaufen und habe Deine Scheine gestemplet 😉

    Antworten
  7. Warst das nicht du, der in da KompanieKanzlei immer mit den Linux Büchern rumgelaufen ist?
    Sei wie es sei. Ich habe keine Lust mich da mit anderen OS zu beschäftigen. Bis ich da wieder alles zu Laufen bekomme, vergehen wahrscheinlich Monate. Egal!

    Du Solaris Freak du 🙂

    Antworten
  8. Linux war nie ganz mein Ding. Es ist ein Trabi das ein Porsche sein möchte, nur gelingt es ihm nicht. Ubuntu ist mir zu Deppensicher. Als Desktop ganz nett aber sonst zum wegschmeissen. Aber für Windows Umsteiger wahrscheinlich die beste Wahl. Wer UNIX-Feeling möchte, verwendet das kostenlose Solaris oder einer der BSD Varianten.

    Antworten
  9. Jaja du mit deinen Betriebssystemen. Früher wars Linux und jetzt eben Solaris.
    Also ich bleib da lieber bei Windows. Weißt eh, was der Beuer net kennt, …

    Obwohl Ubuntu z.b. sehr nett aussieht. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.